Sommerzeit, Bikini- & Badehosezeit, Chansonszeit. Während die meisten ihr Badezeug einpacken, um ins kühle Nass einzutauchen, verstaut der Berner Chansonnier sein Instrument im Gitarrenkoffer und bricht auf, um in drei Kantonen an drei auserwählten Uferplätzen die Sommerstimmung mit seinen Chansons zusätzlich zu bemalen. Oli Kehrli freut sich, dich im Bikini oder in Badehose an einem der Konzerte zu sehen.


2. Aug. | Egelsee Bern, 19.30 Uhr

An unserem idyllischen «Haus-See» eröffnet Oli Kehrli mit dem Perkussionisten Chrigu Fluri seine Bikinitour. Das vom Verein am See organisierte Quartierfest findet am Seeufer der Bar au Lac statt. Für das leibliche Wohl an einem Foodtruck und für kühle Drinks wird ab 18.00 Uhr gesorgt sein.

Link: www.vereinamsee.ch


8. Aug. | Camping Muntelier, 20.00 Uhr

Der Berner Chansonnier freut sich sehr, bereits zum dritten Mal in Folge beim Camping Muntelier aufzutreten. An einem der schönsten Flecken des Murtenseeufers spielt er mit Kontrabassist Philipp Moll während dem Sonnenuntergang seine Chansons. Für Speis und Trank sorgt vor Ort das Team von Campingchef Bouze Zbinden. Sitzplätze sind beschränkt, frühes Erscheinen wird - aus letztjähriger Erfahrung - empfohlen.

Link: www.camping-muntelier.ch


9. Aug. | Hafenbar Solothurn, 20.30 Uhr

An einem der prächtigsten Orte in der Solothurner Vorstadt werden am Freitagabend die Chansons von Oli Kehrli erklingen. Philipp Moll wird in Solothurn mit seinen gekonnten Bassläufen den Liedern wiederum zusätzliche Ausstrahlung verleihen. Mit kleinen feinen Snacks und einem kühlen Bier aus der Region oder einem erfrischenden Drink kannst du mit dem Berner Chansonnier in die warme Sommernacht am Aareufer eintauchen.

Link: www.algrappolo.ch/hafenbar